ZMI - time recording everywhere. Stationary. Web. App. Cloud.

Time recording everywhere. Stationary. Web. App. Cloud.

ZMI is one of the leading solution providers for staff time recording, digital staff files, access control, workflow management, project and order time recording, staff scheduling as well as enterprise resource planning and customer relationship management (CRM).

Time recording in beautiful.

ZMI is committed to working with each customer individually to find a solution. The modules of the ZMI software fit together like the pieces of a puzzle. Each one is closely connected and interlocked with the others. Thus, all information converges in the ZMI – database and are finally analyzed. In the cockpit, the entrepreneur follows processes, intervenes if necessary and is always in control of the situation.

Time recording can be this beautiful and simple.
Further information

Time recording everywhere. Stationary. Web. App. Cloud.

ZMI – suitable for you!

Find your individual solution in 5 steps with the help of our ZMI – Quick Checks

How many employees do you have?

Does the solution you are looking for include more than time tracking?

Should employees only record times “mobile”?

Do they also need hardware terminals for time recording?

Do you have an IT- and server-infrastructure?

Your ZMI solution: Organization

Further information
Zurücksetzen

Contact us now

    ZMI GmbH uses your personal data only to manage your account and to provide you with the information, products and services you have requested. From time to time we would like to inform you about interesting topics.

    You can unsubscribe from this information at any time. For more information about unsubscribing, our privacy practices, and how we protect and respect your privacy, please see our Privacy Policy. By clicking "Submit Request" below, you agree that ZMI GmbH may store and process the personal data provided above in order to provide you with the requested content.

    This site is protected by reCAPTCHA and the GooglePrivacy Policy andTerms of Service apply.

    Your ZMI solution: HR

    Further information
    Zurücksetzen

    Contact us now

      ZMI GmbH uses your personal data only to manage your account and to provide you with the information, products and services you have requested. From time to time we would like to inform you about interesting topics.

      You can unsubscribe from this information at any time. For more information about unsubscribing, our privacy practices, and how we protect and respect your privacy, please see our Privacy Policy. By clicking "Submit Request" below, you agree that ZMI GmbH may store and process the personal data provided above in order to provide you with the requested content.

      This site is protected by reCAPTCHA and the GooglePrivacy Policy andTerms of Service apply.

      Your ZMI solution: ZMI – Cloud

      Further information
      Zurücksetzen

      Contact us now

        ZMI GmbH uses your personal data only to manage your account and to provide you with the information, products and services you have requested. From time to time we would like to inform you about interesting topics.

        You can unsubscribe from this information at any time. For more information about unsubscribing, our privacy practices, and how we protect and respect your privacy, please see our Privacy Policy. By clicking "Submit Request" below, you agree that ZMI GmbH may store and process the personal data provided above in order to provide you with the requested content.

        This site is protected by reCAPTCHA and the GooglePrivacy Policy andTerms of Service apply.

        Telekom contact

        Zurücksetzen

          Customer







          Consultant






          Allowed formats: png/jpg/pdf with a file size of max. 5 MB

          This site is protected by reCAPTCHA and the GooglePrivacy Policy andTerms of Service apply.

          Connection to a payroll system desired?

          Tobler Quick-Check

          Further information
          Zurücksetzen

          Contact us now

            ZMI GmbH uses your personal data only to manage your account and to provide you with the information, products and services you have requested. From time to time we would like to inform you about interesting topics.

            You can unsubscribe from this information at any time. For more information about unsubscribing, our privacy practices, and how we protect and respect your privacy, please see our Privacy Policy. By clicking "Submit Request" below, you agree that ZMI GmbH may store and process the personal data provided above in order to provide you with the requested content.

            This site is protected by reCAPTCHA and the GooglePrivacy Policy andTerms of Service apply.

            Do you want to integrate time recording and access control?

            How many employees work for the interested party?

            Does the solution you are looking for need to include more than time tracking?

            HS Partner Contact

            Zurücksetzen

              Contact details of the intermediary HS Business Partner





              Contact details of the interested party




              Der Interessent hat der Übermittlung seiner Kontaktdaten an ZMI zugestimmt.

              This site is protected by reCAPTCHA and the GooglePrivacy Policy andTerms of Service apply.

              Are hardware terminals also required for time recording?

              Industry experience

              ZMI is a company with over 20 years of experience in time recording. Over the years, close cooperations with customers from various industries have developed, resulting in innovative solutions.

              News

              Be the first to know about new features, product news and more.

              Workshops

              Discover professional workshops for our products.

              Partners & Interfaces

              A selection of partners and cooperating companies.

              Why over 1.600 customers have already chosen ZMI

              Do you have any questions?

              Get in touch with us

ZMI - Zeiterfassung überall. Stationär. Web. App. Cloud.

Zeiterfassung überall. Stationär. Web. App. Cloud.

ZMI ist einer der führenden Lösungsanbieter für Personalzeiterfassung, New Work und Employee Self Services, Digitale Personalakte, Personaleinsatzplanung, Auftrags- und Projektzeiterfassung sowie Zutrittskontrolle.

Zeiterfassung Pflicht – Was es nach dem BAG-Urteil nun zu beachten gibt → Zum Blog-Beitrag

Zeiterfassung in schön. 

ZMI verpflichtet sich, mit jedem Kunden individuell nach einer Lösung zu streben. Wie Puzzleteile fügen sich die Module der ZMI — Software ineinander. Eines ist mit dem anderen eng verbunden und verzahnt. So laufen alle Informationen in der ZMI — Datenbank zusammen und werden schließlich ausgewertet. Im Cockpit verfolgt der Unternehmer Abläufe mit, greift gegebenenfalls ein und ist stets Herr der Lage.

So schön und einfach kann Zeiterfassung sein.
Weitere Informationen

Zeiterfassung überall. Stationär. Web. App. Cloud.

ZMI – passend für Sie!

Finden Sie in 5 Schritten Ihre individuelle Lösung mit Hilfe unseres ZMI – Quick Checks

Werden auch Hardware-Terminals zur Zeiterfassung benötigt?

HS Partner Kontakt

Zurücksetzen

    Kontaktdaten des vermittelnden HS Geschäftspartners





    Kontaktdaten des Interessenten




    Der Interessent hat der Übermittlung seiner Kontaktdaten an ZMI zugestimmt.

    Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt - Bitte beachten Sie Googles entsprechende Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

    Umfasst die gesuchte Lösung mehr als Zeiterfassung?

    Wie viele Mitarbeitende beschäftigt der Interessent?

    Möchten Sie Zeiterfassung und Zutrittskontrolle integriert abbilden?

    Haben Sie bereits ein Schließsystem im Einsatz?

    Tobler Quick-Check

    Weitere Informationen
    Zurücksetzen

    Jetzt Kontakt aufnehmen

      Die ZMI GmbH verwendet Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Informationen, Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über interessante Themen informieren.

      Sie können diese Informationen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Indem Sie unten auf „Anfrage absenden“ klicken, stimmen Sie zu, dass die ZMI GmbH die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen.

      Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt - Bitte beachten Sie Googles entsprechende Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

      Anbindung an ein Lohn- und Gehaltssystem gewünscht?

      Telekom Kontakt

      Zurücksetzen

        Kunde







        Berater






        Erlaubte Formate: png/jpg/pdf mit einer Dateigröße von max. 5 MB

        Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt - Bitte beachten Sie Googles entsprechende Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

        Ihre ZMI Lösung: ZMI – Cloud

        Weitere Informationen
        Zurücksetzen

        Jetzt Kontakt aufnehmen

          Die ZMI GmbH verwendet Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Informationen, Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über interessante Themen informieren.

          Sie können diese Informationen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Indem Sie unten auf „Anfrage absenden“ klicken, stimmen Sie zu, dass die ZMI GmbH die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen.

          Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt - Bitte beachten Sie Googles entsprechende Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

          Ihre ZMI Lösung: HR

          Weitere Informationen
          Zurücksetzen

          Jetzt Kontakt aufnehmen

            Die ZMI GmbH verwendet Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Informationen, Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über interessante Themen informieren.

            Sie können diese Informationen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Indem Sie unten auf „Anfrage absenden“ klicken, stimmen Sie zu, dass die ZMI GmbH die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen.

            Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt - Bitte beachten Sie Googles entsprechende Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

            Ihre ZMI Lösung: Organisation

            Weitere Informationen
            Zurücksetzen

            Jetzt Kontakt aufnehmen

              Die ZMI GmbH verwendet Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Informationen, Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über interessante Themen informieren.

              Sie können diese Informationen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Indem Sie unten auf „Anfrage absenden“ klicken, stimmen Sie zu, dass die ZMI GmbH die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen.

              Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt - Bitte beachten Sie Googles entsprechende Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

              Verfügen Sie über eine IT- und Serverlandschaft?

              Benötigen sie auch Hardware-Terminals zur Zeiterfassung?

              Sollen Mitarbeitende nur „mobil“ buchen?

              Umfasst die Lösung, die Sie suchen, mehr als die Zeiterfassung?

              Wieviele Mitarbeitende beschäftigen Sie?

              Branchenerfahrung

              ZMI ist ein Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung in der Zeiterfassung. Über die Jahre entwickelten sich enge Kooperationen mit Kunden verschiedener Branchen, die zu innovativen Lösungen führten.

              News

              Erfahren Sie als Erster über neue Funktionen, Produktneuigkeiten und mehr.

              Schulungen

              Entdecken Sie professionelle Schulungen zu unseren Produkten.

              Partner & Schnittstellen

              Eine Auswahl von Partnern und kooperierenden Unternehmen.

              Warum sich bereits über 1.600 Kunden für ZMI entschieden haben

              Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch

              Jetzt unverbindlich anfragen