Unser Hotline-Service steht Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung. Wir beraten Sie bei Problemen mit Ihrer Software, bei Fragen rund um den effizienten Einsatz unserer Produkte und bei allem, was Ihnen sonst so „auf dem Herzen“ liegt.

Mit Hilfe moderner Fernwartungssoftware können unsere Mitarbeiter bei Bedarf direkt auf Ihren Rechner zugreifen (Ihre Zustimmung vorausgesetzt) und so Störungen schnell beseitigen oder Ihre Fragen direkt beantworten.

Umfangreiche Informationen finden Sie auch in unserer Servicebase im Internet.
Dieses beinhaltet einen umfangreichen FAQ-Bereich, Downloadmöglichkeiten der aktuellen Softwareversionen sowie Handbücher und Dokumentationen.

Sollten Sie in unserer Servicebase keine Antwort auf Ihre Fragen finden, wenden Sie sich einfach telefonisch oder per Email an uns.

Wir kümmern uns.

Benötigen Sie Unterstützung?

Sie haben Fragen zu unserer Software?

Kontaktieren Sie gerne unseren Support über folgende Kanäle:

E-Mail: support@zmi.de
Telefon: 09704 60392-150

Persönlicher Ansprechpartner, statt Warteschleife

1. Erklären Sie Ihr Anliegen

Wir nehmen Ihr Anliegen auf und geben Ihnen erste Tipps

2. Vereinbaren Sie einen Termin

Sollte Ihr Anliegen größer sein, vereinbaren wir einen Termin zur Fernwartung

3. Wir lösen Ihr Anliegen

Wir schalten uns auf und lösen Ihr Anliegen

Ihr Handbuch haben Sie von uns mit Übermittlung der Software zugesendet bekommen.

Haben Sie Ihr Handbuch verloren oder können es nicht finden?

Kontaktieren Sie gerne unseren Support unter +49 9704 60392 – 0 und wir stellen Ihnen ein neues zur Verfügung!

Schulungsübersicht

Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

März 2019

ZMI – Auftrag für Kunden / Standort München

20. März
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 20. März 2019

Die Teilnehmer lernen Funktionen und das Leistungsspektrum der Auftragszeiterfassung kennen.

Mehr erfahren »

ZMI – Installation und ZMI – Administration Version 6 für Partner / Standort Elfershausen

21. März
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 21. März 2019

Die Teilnehmer lernen die Soft- und Hardwarekomponenten zur ZMI - Version 6 zu installieren, einzurichten und zu administrieren.

Mehr erfahren »

ZMI – orgAuftrag Teil 1 für Partner / Standort Elfershausen

26. März
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 26. März 2019

Die Teilnehmer lernen Funktionen und das Leistungsspektrum von ZMI – orgAuftrag im Bereich CRM kennen, dass Sie die Software in diesem Bereich präsentieren und schulen können.

Mehr erfahren »

ZMI – orgAuftrag Teil 2 für Partner / Standort Elfershausen

27. März
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 27. März 2019

Die Teilnehmer lernen weitere Funktionen von ZMI – orgAuftrag im Bereich Verkauf kennen, dass Sie die Software in diesem Bereich präsentieren und schulen können.

Mehr erfahren »

ZMI – Workflow und ZMI – WebClient für Kunden / Standort Elfershausen

28. März
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 23. November 2017

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 1. März 2018

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 27. November 2018

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 28. März 2019

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 24. September 2019

Elfershausen, Adolf-Kolping-Straße 11
Elfershausen, Deutschland 97725 Deutschland
+ Google Karte

Die Teilnehmer lernen Funktionen und das Leistungsspektrum des ZMI - WebClients, sowie dessen Installation kennen.

Mehr erfahren »
April 2019

ZMI – Auftrag für Partner / Standort Elfershausen

2. April
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 2. April 2019

Die Teilnehmer lernen Funktionen und das Leistungsspektrum der Auftragszeiterfassung kennen.

Mehr erfahren »
Mai 2019

ZMI – Time Anfänger für Kunden / Standort München

8. Mai
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 8. Mai 2019

Die Teilnehmer lernen die Funktionen und das Leistungsspektrum von ZMI - Time im Bereich der Personalzeiterfassung kennen. Durch die praktischen Übungen wird das Erlernte vertieft.

Mehr erfahren »

ZMI – Time Fortgeschrittene für Kunden / Standort München

9. Mai
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 9. Mai 2019

Die Teilnehmer lernen die Funktionen und das Leistungsspektrum von ZMI - Time im Bereich der Personalzeiterfassung vertieft kennen. Durch die praktischen Übungen wird das Erlernte vertieft.

Mehr erfahren »

ZMI – Time Version 6 und ZMI – WebClient für Partner / Standort Elfershausen

15. Mai
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 15. Mai 2019

Die Teilnehmer lernen Funktionen und das Leistungsspektrum des ZMI – WebClients kennen, dass Sie die Software installieren, präsentieren und schulen können.

Mehr erfahren »

ZMI – orgAuftrag Teil 3 / für Kunden / Standort Elfershausen

22. Mai
Elfershausen, Adolf-Kolping-Straße 11
Elfershausen, Deutschland 97725 Deutschland
+ Google Karte

Die Teilnehmer lernen weitere Funktionen von ZMI – orgAuftrag im Bereich Einkauf kennen, sodass Sie die Software in diesem Bereich präsentieren und schulen können.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Das sagen unsere Kunden...

Haben Sie noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Newsletter Anmeldung




Wir freuen uns über Ihren Anruf:

Kontaktieren Sie uns gerne schriftlich:

Kontaktformular

ZMI in den sozialen Netzwerken

Karriere bei ZMI