Service

Unser Support-Team steht Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung. Wir beraten Sie bei Problemen mit Ihrer Software, bei Fragen rund um den effizienten Einsatz unserer Produkte und bei allem, was Ihnen sonst so „auf dem Herzen“ liegt.

Mit Hilfe moderner Fernwartungssoftware können unsere Mitarbeiter :innen bei Bedarf direkt auf Ihren Rechner zugreifen (Ihre Zustimmung vorausgesetzt) und so Störungen schnell beseitigen oder Ihre Fragen direkt beantworten.

Umfangreiche Informationen finden Sie auch in unserer Servicebase.
Dieses beinhaltet einen umfangreichen FAQ-Bereich, Download-Möglichkeiten der aktuellen Softwareversionen sowie Handbücher und Dokumentationen.

Sollten Sie in der ZMI – Servicebase keine Antwort auf Ihre Fragen finden, wenden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail an uns.

„Wir kümmern uns.“

Ihr Handbuch haben Sie von uns mit Übermittlung der Software zugesendet bekommen.

Haben Sie Ihr Handbuch verloren oder können es nicht finden?

Kontaktieren Sie gerne unseren Support und wir stellen Ihnen ein neues zur Verfügung!

Sie haben Fragen zu unserer Software?

Kontaktieren Sie gerne unseren Support über folgende Kanäle:

E-Mail: support@zmi.de
Telefon: 09704 60392-150

Persönlicher Ansprechpartner, statt Warteschleife

1. Erklären Sie Ihr Anliegen

Wir nehmen Ihr Anliegen auf und geben Ihnen erste Tipps

2. Vereinbaren Sie einen Termin

Sollte Ihr Anliegen größer sein, vereinbaren wir einen Termin zur Fernwartung

3. Wir lösen Ihr Anliegen

Wir schalten uns auf und lösen Ihr Anliegen