Unser Hotline-Service steht Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung. Wir beraten Sie bei Problemen mit Ihrer Software, bei Fragen rund um den effizienten Einsatz unserer Produkte und bei allem, was Ihnen sonst so „auf dem Herzen“ liegt.

Mit Hilfe moderner Fernwartungssoftware können unsere Mitarbeiter bei Bedarf direkt auf Ihren Rechner zugreifen (Ihre Zustimmung vorausgesetzt) und so Störungen schnell beseitigen oder Ihre Fragen direkt beantworten.

Umfangreiche Informationen finden Sie auch in unserer Servicebase im Internet.
Dieses beinhaltet einen umfangreichen FAQ-Bereich, Downloadmöglichkeiten der aktuellen Softwareversionen sowie Handbücher und Dokumentationen.

Sollten Sie in unserer Servicebase keine Antwort auf Ihre Fragen finden, wenden Sie sich einfach telefonisch oder per Email an uns.

Wir kümmern uns.

Benötigen Sie Unterstützung?

Sie haben Fragen zu unserer Software?

Kontaktieren Sie gerne unseren Support über folgende Kanäle:

E-Mail: support@zmi.de
Telefon: 09704 60392-150

Persönlicher Ansprechpartner, statt Warteschleife

1. Erklären Sie Ihr Anliegen

Wir nehmen Ihr Anliegen auf und geben Ihnen erste Tipps

2. Vereinbaren Sie einen Termin

Sollte Ihr Anliegen größer sein, vereinbaren wir einen Termin zur Fernwartung

3. Wir lösen Ihr Anliegen

Wir schalten uns auf und lösen Ihr Anliegen

Ihr Handbuch haben Sie von uns mit Übermittlung der Software zugesendet bekommen.

Haben Sie Ihr Handbuch verloren oder können es nicht finden?

Kontaktieren Sie gerne unseren Support unter +49 9704 60392 – 0 und wir stellen Ihnen ein neues zur Verfügung!

Schulungsübersicht

Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2019

Zeiterfassung & HR – Integration zwischen ZMI und Personio

10. Dezember @ 10:00 - 10:30

Lernen Sie bei diesem 30-minütigen Webinar weshalb eine Schnittstelle zwischen einem Zeiterfassungssystem und einer HR-Software Sinn macht und erhalten Sie einen kurzen Einblick in die Tools (Personio & ZMI) um zu verstehen wie die Schnittstelle funktioniert.

Mehr erfahren »

ZMI – Plantafel für Partner / Standort Elfershausen

11. Dezember
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 11. Dezember 2019

Die Teilnehmer lernen Funktionen und das Leistungsspektrum der ZMI – Plantafel kennen, dass Sie die Software präsentieren und schulen können.

Mehr erfahren »

ZMI – APP für Partner / Standort Elfershausen

12. Dezember
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00am Uhr am 12. Dezember 2019

Die Teilnehmer lernen Funktionen und das Leistungsspektrum der ZMI – APP kennen, dass Sie die APP installieren, präsentieren und schulen können.

Mehr erfahren »
März 2020

fensterbau frontale

18. März 2020 @ 8:00 - 21. März 2020 @ 17:00

ZMI GmbH auf der fensterbau frontale in Nürnberg vom 18.03.2020 - 21.03.2020! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Das sagen unsere Kunden...

Haben Sie noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Newsletter Anmeldung




Wir freuen uns über Ihren Anruf:

Kontaktieren Sie uns gerne schriftlich:

Kontaktformular

ZMI in den sozialen Netzwerken

Karriere bei ZMI