Teilnahmebedingungen für Schulungen
Mit Eingang der schriftlichen Anmeldung (per Post, Fax oder Email) bei der ZMI GmbH gilt die Anmeldung als verbindlich.
Für die Teilnahme ist die Reihenfolge des Eintreffens der schriftlichen Anmeldung entscheidend.
Stornierungen von Anmeldungen sind für Sie kostenfrei, wenn Sie 10 Tage vor Beginn der Veranstaltung erfolgen. Sicher haben Sie dafür Verständnis, dass wir im Falle einer späteren Absage oder bei Nichterscheinen die Schulung in Rechnung stellen, Sie haben jederzeit die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zur Schulung zu entsenden. Wir behalten uns die Terminabsage aus organisatorischen Gründen, z.B. wegen geringer Teilnehmerzahl oder Krankheit, vor. Bei einer Terminabsage durch uns, wird die bezahlte Gebühr mit dem nächsten Seminar vergütet. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.
Die Kursgebühren beinhalten:
- Stellung eines Referenten
- Schulungsunterlagen
- Kaffee während den Pausen
- Mittagsimbiss bzw. Mittagessen
- Erfrischungsgetränke
Werden Sie unser Partner, wir freuen uns auf Sie!