ZMI. Das Unternehmen mit Auszeichnung "Made in Germany"

Wir haben uns zu einem führenden Lösungsanbieter für die Bereiche HR, Organisation und Sicherheit entwickelt. Unser Portfolio umfasst branchenneutral einsetzbare Software, Hardware-Terminals und Mobile Apps für Personalzeiterfassung, New Work und Employee Self Services, Digitale Personalakte, Personaleinsatzplanung, Auftrags- und Projektzeiterfassung sowie Zutrittskontrolle. Die Applikationen sind als Cloud-Lösung (SaaS) und On-Premises verfügbar.

Das ZMI Team im Sommer 2021

ZMI wurde 1996 gegründet und zählt mittlerweile mehr als 50 Mitarbeitende. Wir betreuen heute bereits über 1.600 Kunden in der DACH-Region aus allen Branchen und Unternehmensgrößen von 5 bis mehr als 15.000 Mitarbeiter :innen. Unser Unternehmenssitz befindet sich in Elfershausen im Landkreis Bad Kissingen. Außerdem sind mit wir Niederlassungen in Bochum, Berlin, Hamburg, Nürnberg, München, Stuttgart und Wien präsent. Neben Software und Hardware bieten wir auch umfassenden Service in Form von Beratung, Projektmanagement, Schulung und Kundensupport.

Management

Daniel Vogler
Geschäftsführer

„Zeiterfassung muss für die Mitarbeiter intuitiv, transparent und einfach sein, und das unabhängig vom Arbeitsplatz oder Endgerät.“

Steffen Berger
Geschäftsführer

„Ich habe ZMI 1996 gegründet. Mittlerweile gehören wir zu den deutschlandweit führenden Lösungsanbietern für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Organisation.“

Jonathan Martin
Geschäftsführer

„Digitale Lösungen sind die Grundlage dafür, dass Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeit 4.0 erfolgreich umsetzen können.“

Seit 2015 tragen die Lösungen der ZMI GmbH das Prüfsiegel „Software made in Germany“, dessen Kriterien sich genau in unseren Prinzipien widerspiegeln:

100% Service • 100% Qualität • 100% Zukunft

Ausgezeichnet

ZMI ist kununu Top Company 2022
IHK Daumen hoch Logo Ausbildungsbetrieb
Familienpakt Bayern
100% Service, Qualität, Zukunft Siegel - Software Made in Germany, von Bundesverband IT-Mittelstand

ZMI Ökosystem