Mit dem Cloud System von ZMI wird die digitale Zeiterfassung einfacher: Dadurch, dass die Cloud im Web immer und überall erreichbar ist können Mitarbeiter und Vorgesetzte stets darauf zugreifen und ganz einfach Überblick über Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten erhalten. Kein manuelles Abtippen von Stundenzetteln in Excel-Tabellen mehr, kein Zeitverlust, keine vermeidbaren Fehler.
ZMI – Cloud: Funktionen
Alle Mitarbeiter buchen ihre Arbeitszeiten. Vom schlichten „Kommen“ und „Gehen“ bis hin zu Fehlzeiten jeder Art können sämtliche Informationen aufgenommen, verarbeitet und vielfältig ausgewertet werden:
- Urlaubstage
- Krankheitstage
- Schulungstage
- Feiertagsausgleich
- Sonderurlaub
- Überstundenabbau
- Mutterschutz
- Elternzeit
Vorteile für Mitarbeiter
Über einen Personalzugang können die Mitarbeiter alle Überstunden, Arbeitszeiten, Dienstpläne usw. einsehen und ihre jeweiligen Verfügbarkeiten melden. Dies erleichtert die Einschätzung für mögliche Urlaubsanträge oder Anträge zum Überstunden abbauen. Die Überstunden werden automatisch anhand der gebuchten Zeiten und der vorgegebenen Wochen- bzw. Monatsstunden berechnet.
Vorteile für Arbeitgeber
Der Vorgesetzte/Arbeitgeber kann das ZMI – Cloud System ideal auf seinen Betrieb anpassen: Je nach Bedarf sind die Pausen exakt buchbar, z.B. über ein Terminal oder einen Personalzugang im Web, oder werden automatisch abgezogen (dies kann von Mitarbeiter zu Mitarbeiter variieren). Dienst- und Schichtpläne können von Arbeitgeber schnell und übersichtlich erstellt werden, da er sämtliche Verfügbarkeiten und bereits geleistete Arbeitszeiten im Blick hat.
ZMI – Cloud: Alle Vorteile auf einen Blick
Wenn Sie mit ZMI – Cloud die Arbeitszeit online erfassen, ergeben sich für Sie folgende Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen, manuellen Systemen wie z.B. Tabellen.
- Zeitsparend
- Fehlervermeidend
- Immer und überall erreichbar im Web
- Komfortable Einhaltung des Arbeitsrechts
- Einfache Verwaltung von Aushilfen
- Mühelose Schicht- und Dienstplanung
- Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten
- Alle Mitarbeiter und Zeiten im Blick
- Übersichtliche Kalenderfunktion
Wir bieten Ihnen stets transparente Preise
Wählen Sie die passende ZMI – Cloud Lösung für Ihren Betrieb:
- bis 10 Mitarbeiter
- voller Funktionsumfang
- kostenlose Updates
- kostenloser Telefon-Support
- kostenloses Helpdesk 24/7
- Startpaket zur Zeiterfassung: Buchungsterminal und 10 RFID Schlüsselanhänger: 644 €
- 14 Tage kostenlos testen
- jeweils +10 Zugänge