ZMI orgAuftrag - CRM, Warenwirtschaft & Zeiterfassung

Ein System für alles: CRM + Warenwirtschaft + Zeiterfassung

 

ZMI – orgAuftrag unterstützt Sie bei der intelligenten Steuerung Ihres Unternehmens durch Information, Organisation, Planung und Analyse. Unternehmenserfolg beruht auf qualifiziertem Informationsmanagement. Die Daten, die Sie zur intelligenten Steuerung Ihres Unternehmens brauchen, sollten in nur einem zentralen System gepflegt und von dort abgerufen werden. Einfach, schnell und effizient. Genau das bietet Ihnen ZMI – orgAuftrag, die Erfolgsquelle für Ihr Unternehmen.

Was ist ZMI – orgAuftrag?

 

ZMI – orgAuftrag ist eine Softwarelösung für Ihr ganzes Unternehmen. Sie kombiniert verschiedene Module wie Warenwirtschaft, CRM, Plantafel und Zeiterfassung und ermöglicht damit die Abwicklung der kompletten Geschäftsprozesse von Angebot bis Rechnung, Lagerverwaltung, Kommunikation / Korrespondenz mit Kunden (CRM), Terminmanagement uvm.

Vorteile von ZMI – orgAuftrag

 

Während das herkömmliche CRM-System eben nur für Ihre Kundenkommunikation zuständig ist und ein Warenwirtschaftssystem sich um nichts Anderes kümmert, als um Ihre Warenwirtschaft, ist ZMI – orgAuftrag viel mehr: Das intelligente System sorgt dafür, dass mehrere (zusammenhängende) Prozesse ständig kontrolliert werden können und hat damit entscheidende Vorteile gegenüber anderen Systemen:

Transparenz

 

Auf Knopfdruck erhalten Sie mit ZMI – orgAuftrag den vollständigen Überblick über alle wichtigen Prozesse und Daten. Als Inhaber und Geschäftsführer haben Sie sofort Zugriff auf alle wichtigen Bereiche Ihres Unternehmens wie Auftragsbearbeitung, CRM, Vertrieb, Marketing, Finanzen und weitere. Zu jedem Vorgang erhalten Sie alle nötigen Informationen. Klar und übersichtlich aufbereitet.

Vielseitigkeit

 

Alle Mitarbeiter in Geschäftsleitung, Vertrieb, Marketing, Verwaltung, Lager usw. arbeiten mit demselben System. ZMI – orgAuftrag macht daher Schluss mit Insellösungen, bei denen für jeden Prozess eine neue Software angeschafft werden muss. ZMI – orgAuftrag ersetzt als universelle Software spezielle Lösungen für Finanzen und Controlling, für CRM und Kundenkontakte, Artikel und Lagerverwaltung, Zeiterfassung für Mitarbeiter und Aufträge.

Prozessoptimierung

 

Die Software gibt Ihren Mitarbeitern einen Rahmen vor und setzt verbindliche Standards. Das beschleunigt jeden einzelnen Prozess und den gesamten Workflow. Die Arbeit Ihrer Mitarbeiter verläuft organisierter und flüssiger. Der Abstimmungsaufwand sinkt rapide – auch durch die integrierte Aufgaben- und Nachrichtenfunktion.

Branchenunabhängigkeit

 

ZMI – orgAuftrag ist die ideale Lösung für viele Branchen, insbesondere für Handwerk, Handel, Verwaltung und Dienstleistung. Sie ist für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert. Wächst Ihr Unternehmen durch neue Mitarbeiter oder Geschäftsbereiche, passt sich ZMI – orgAuftrag flexibel an Ihre Anforderungen an.

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ZMI bietet Ihnen flexible Lösungen zur Warenwirtschaft und zum Customer Relationship Management (CRM). Wir finden auch für Ihr Unternehmen eine individuelle Lösung!

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Erfrischend anders

 

ZMI – orgAuftrag ist so konzipiert, dass Informationsfluss und Workflow in Ihrem Unternehmen flüssig und wie von selbst ablaufen. ZMI – orgAuftrag ist intuitiv und einfach zu bedienen. Die Software erfordert eine nur geringe Einarbeitungszeit. Sie und Ihre Mitarbeiter arbeiten vom ersten Tag an produktiv damit. Unternehmen, die orgAuftrag bereits seit vielen Jahren einsetzen, berichten von einem erheblichen Produktivitätsanstieg. Übrigens, orgAuftrag arbeitet auch mit unseren weiteren Produkten reibungslos zusammen: ZMI – Plantafel (Terminplanung), ZMI – Time (Zeiterfassung), ZMI – Fahrzeugdatenerfassung oder ZMI – Zutritt (Zugangskontrolle).

ZMI – orgAuftrag und Business Intelligence – die perfekte Kombination

Mit unserer Business Intelligence (BI) Lösung ZMI – Analyse erhalten Sie sämtliche Antworten auf Ihre Fragen: Verschaffen Sie sich einen Überblick über das aktuelle Geschehen in Ihrem Unternehmen, welches Sie mit ZMI – orgAuftrag intelligent steuern, und lassen Sie sich Key Performance Indicators (KPIs) sowie weitere relevante Kennzahlen im Dashboard von ZMI – Analyse anzeigen. Einige Beispiele sind:

  • Wie viele Anfragen werden zurzeit bearbeitet?
  • Welcher Vertriebsmitarbeiter bearbeitet die Anfragen?
  • Wie hoch ist der Auftragsbestand?
  • Wie sieht der geplante Umsatz in den nächsten Monaten aus?
  • Wie sieht die Umsatzentwicklung im Vergleich zu den Vorjahren aus?
  • Wie entwickelt sich die Liquidität des Unternehmens?
  • Welchen Bearbeitungsstand haben die aktuellen Aufträge?
  • Wie hoch ist der aktuelle Lagerbestand?
  • Wie hat sich der Lagerbestand entwickelt?

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