ZMI & Tobler Sicherheitstechnik

Effiziente Zeiterfassung trifft Zutrittskontrolle

Als starker Partner von Tobler integrieren wir moderne Zeiterfassungssysteme nahtlos mit Zutrittslösungen wie dormakaba oder SimonsVoss und erweitern diese durch Module wie Arbeitszeiterfassung, Mitarbeitendenportal, mobile App und Personaleinsatzplanung zu einer einheitlichen HR-Plattform.

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung in einem System vereint

Mit ZMI nutzen Sie Ihre bestehende Tobler-Zutrittslösung effizientes Zeitmanagement. So vermeiden Sie Systembrüche, sparen Aufwand und vereinen Zutrittskontrolle mit HR- und Zeiterfassungsprozessen in einer Plattform.

Über 1.700 Kund:innen
vertrauen bereits auf ZMI.

Noch mehr Funktionen für jede Anforderung

App

Mobiles Buchungstool
immer und überall dabei.

Mit dem ZMI – WebClient flexibel und transparent arbeiten.

Zeiterfassung cloudbasiert – jetzt testen.

Ihre Anforderungen, unsere Lösungen

Passende Lösungen einfach mit dem Quick-Check finden

Von welchem Hersteller haben Sie eine Zutrittskontrolle im Einsatz?

Wählen Sie eine Option
dormakaba
SimonsVoss
Uhlmann & Zacher
Weitere
Bitte geben Sie eine Antwort ein.
Schritt 1
1/5

Wie möchten Sie Ihre Arbeitszeiten erfassen?

Stationär
Mobil
Überall
2/5

Ist die Anbindung an ein Lohn- und Gehaltssystem gewünscht?

Ja (DATEV)
Ja (HS - Hamburger Software)
Ja (Weitere)
Nein
3/5

Verfügen Sie über eine IT- und Serverinfrastruktur?

Ja
Nein
4/5

Ihre Antworten

Zurücksetzen

    Die ZMI GmbH verwendet Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Informationen, Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über interessante Themen informieren.

    Sie können diese Informationen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Indem Sie unten auf „Anfrage absenden“ klicken, stimmen Sie zu, dass die ZMI GmbH die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Häufig gestellte Fragen

    Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen

    Was bietet die Partnerschaft ZMI & Tobler Sicherheitstechnik?

    ZMI ergänzt Ihre Zutrittslösung um digitale Zeiterfassung, Mitarbeitendenportal, mobile App und Personaleinsatzplanung – für eine vernetzte HR-Plattform.

    Zutrittslösungen von Tobler mit Hardware wie dormakaba oder SimonsVoss lassen sich nahtlos mit ZMI integrieren.

    Zeiten können stationär, web– oder appbasiert erfasst werden – je nach Arbeitsort oder Organisationsstruktur.

    Ja. ZMI unterstützt die Integration vorhandener Tobler-Zutrittssysteme, um Zeit und Kosten bei Umstellungen zu sparen.

    Ideal für Unternehmen, die Zutrittskontrolle und Zeiterfassung effektiv verbinden wollen – etwa in der Logistik, Verwaltung oder Produktion.

    Frage nicht beantwortet?