Zutrittskontrolle und Zeiterfassung in einem System vereint
Mit ZMI nutzen Sie Ihre bestehende Tobler-Zutrittslösung effizientes Zeitmanagement. So vermeiden Sie Systembrüche, sparen Aufwand und vereinen Zutrittskontrolle mit HR- und Zeiterfassungsprozessen in einer Plattform.
Einheitliche Plattform für Zutritt & Zeiterfassung
Sie ergänzen Zutrittslösungen von Tobler (z. B. dormakaba, SimonsVoss) um digitale Zeiterfassung, Mitarbeiterportal, App und Personaleinsatzplanung – alles integriert in eine Plattform.
Reduzierung von Systembrüchen
Durch die einheitliche Lösung entfällt doppelte Datenpflege. Zutritts- und Zeiterfassungsdaten fließen direkt ineinander – effizient, transparent und ohne Medienbruch.
Mobile & stationäre Flexibilität
Arbeitszeiten lassen sich stationär über Terminals, webbasiert oder mobil per App erfassen – flexibel je nach Bedarf und Arbeitsort.
Skalierbar und modular erweiterbar
Die Lösung lässt sich durch Module wie Auftrags-/Projektzeiterfassung, digitale Personalakte, eAU oder Zutrittsrechteverwaltung flexibel erweitern und mit Ihrem Unternehmen mitwachsen.
Über 1.700 Kund:innen
vertrauen bereits auf ZMI.
Noch mehr Funktionen für jede Anforderung
- Software Made in Germany
- DSGVO-konform
- Vorgaben des EuGH und BAG zur Zeiterfassungspflicht
Mobiles Buchungstool
immer und überall dabei.
Sicherheit
Mit dem ZMI – WebClient flexibel und transparent arbeiten.
Zeiterfassung cloudbasiert – jetzt testen.
Ihre Anforderungen, unsere Lösungen
Passende Lösungen einfach mit dem Quick-Check finden
Von welchem Hersteller haben Sie eine Zutrittskontrolle im Einsatz?
Ist die Anbindung an ein Lohn- und Gehaltssystem gewünscht?
Häufig gestellte Fragen
Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen
Was bietet die Partnerschaft ZMI & Tobler Sicherheitstechnik?
ZMI ergänzt Ihre Zutrittslösung um digitale Zeiterfassung, Mitarbeitendenportal, mobile App und Personaleinsatzplanung – für eine vernetzte HR-Plattform.
Welche Hardware-Hersteller werden unterstützt?
Zutrittslösungen von Tobler mit Hardware wie dormakaba oder SimonsVoss lassen sich nahtlos mit ZMI integrieren.
Wie erfassen Mitarbeitende ihre Zeiten?
Kann bestehende Zutrittshardware übernommen werden?
Ja. ZMI unterstützt die Integration vorhandener Tobler-Zutrittssysteme, um Zeit und Kosten bei Umstellungen zu sparen.
Für welche Unternehmen eignet sich diese Lösung?
Ideal für Unternehmen, die Zutrittskontrolle und Zeiterfassung effektiv verbinden wollen – etwa in der Logistik, Verwaltung oder Produktion.
Frage nicht beantwortet?