ZMI & dormakaba

Zeit- und Zutrittssysteme intuitiv, sicher, integriert

ZMI verbindet dormakaba Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit modernen Softwarelösungen für HR und Sicherheit.

Effektive Kontrolle mit dormakaba & ZMI – alle Funktionen in einer Lösung

ZMI ergänzt dormakaba Systemlösungen für Zutritt und Zeit durch nahtlose Integration in die eigene Software. Ergebnis: Zeit- und Zutrittsverwaltung aus einem Guss – einfach zu bedienen, sicher und skalierbar.

Über 1.700 Kund:innen
vertrauen bereits auf ZMI.

Noch mehr Funktionen für jede Anforderung

App

Mobiles Buchungstool
immer und überall dabei.

Mit dem ZMI – WebClient flexibel und transparent arbeiten.

Zeiterfassung cloudbasiert – jetzt testen.

Ihre Anforderungen, unsere Lösungen

Passende Lösungen einfach mit dem Quick-Check finden

Welche Bereiche möchten Sie digitalisieren?

Zeiterfassung
Zutrittskontrolle
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Schritt 1
1/5

Wie möchten Sie Ihre Arbeitszeiten erfassen?

Stationär
Mobil
Überall
2/5

Ist die Anbindung an ein Lohn- und Gehaltssystem gewünscht?

Ja (DATEV)
Ja (HS - Hamburger Software)
Ja (Weitere)
Nein
3/5

Verfügen Sie über eine IT- und Serverinfrastruktur?

Ja
Nein
4/5

Ihre Antworten

Zurücksetzen

    Die ZMI GmbH verwendet Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Informationen, Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über interessante Themen informieren.

    Sie können diese Informationen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Indem Sie unten auf „Anfrage absenden“ klicken, stimmen Sie zu, dass die ZMI GmbH die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Häufig gestellte Fragen

    Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen

    Welche dormakaba-Terminals unterstützt ZMI?

    ZMI unterstützt verschiedene Terminals von dormakaba, unter anderem die Modelle Terminal 96 00 und 97 00, die sich sowohl für die Zeiterfassung als auch für Zutrittslösungen eignen. Diese Geräte können mit Funktionen wie RFID, Fingerprint oder auch CardLink™ genutzt werden und sind vollständig in die ZMI-Software integrierbar.

    Ja, in der Regel können vorhandene dormakaba-, KABA- oder Kaba Benzing-Terminals problemlos weiterverwendet werden. ZMI bindet bestehende Hardware über die vorhandenen Schnittstellen an und ermöglicht so eine nahtlose Integration ohne zusätzliche Investitionen in neue Geräte.

    Die Zutrittskontrolle wird zentral über die ZMI-Software verwaltet. Zutrittsrechte können flexibel vergeben, verändert und ausgewertet werden. In Verbindung mit dormakaba-Terminals lassen sich sowohl Online- als auch Offline-Szenarien (z. B. via CardLink™) realisieren, sodass Türen, Tore oder Drehkreuze zuverlässig gesteuert werden können.

    Die Kombination aus ZMI-Software und dormakaba-Hardware eignet sich für Unternehmen jeder Größe und Branche. Während kleinere Betriebe vor allem von der einfachen Zeiterfassung profitieren, nutzen mittelständische und große Unternehmen zusätzlich die flexiblen Zutrittskonzepte und erweiterten HR-Module.

    Dank standardisierter Schnittstellen und der engen Partnerschaft zwischen ZMI und dormakaba ist die Inbetriebnahme meist innerhalb kurzer Zeit möglich. Viele Geräte lassen sich nach dem Anschluss sofort in Betrieb nehmen und direkt mit der ZMI-Software synchronisieren – oft nahezu im Plug-&-Play-Verfahren.