

Effektive Kontrolle mit dormakaba & ZMI – alle Funktionen in einer Lösung
ZMI ergänzt dormakaba Systemlösungen für Zutritt und Zeit durch nahtlose Integration in die eigene Software. Ergebnis: Zeit- und Zutrittsverwaltung aus einem Guss – einfach zu bedienen, sicher und skalierbar.
Modernste dormakaba-Hardware für Zeiterfassung
dormakaba Terminals wie wie das Terminal 96 00, das Terminal 97 00 oder das Termina 98 00 bieten modernes Design sowie umfangreiche Möglichkeiten für das Management von Arbeitszeiten.
Mehr Sicherheit mit Zutrittskontrolle von dormakaba
Mit ZMI und dormakaba kann ein breites Portfolio physischer Komponenten für die Zutrittskontrolle – elektronische Zylinder, Türbeschläge und Wandleser, die Türen, Tore oder Aufzüge steuern – genutzt werden.
Vollständig integrierte Softwarelösungen von ZMI
ZMI übernimmt vorhandene dormakaba‑Geräte, bindet sie in Zeit- und Zutrittskontrollprozesse ein und synchronisiert alle Daten automatisch – inklusive Online- und Offline-Zugriffskonzepten (CardLink™).
Nahtlose Migration vorhandener Hardware
Sie nutzen bereits bereits Terminals von dormakaba, KABA oder Kaba Benzing? ZMI übernimmt diese problemlos – ganz ohne Neuanschaffung. Besonders bei Firmenübernahmen oder Umstrukturierung spart das Zeit und Kosten.
Über 1.700 Kund:innen
vertrauen bereits auf ZMI.


Noch mehr Funktionen für jede Anforderung
- Software Made in Germany
- DSGVO-konform
- Vorgaben des EuGH und BAG zur Zeiterfassungspflicht
Mobiles Buchungstool
immer und überall dabei.
Sicherheit
Mit dem ZMI – WebClient flexibel und transparent arbeiten.
Zeiterfassung cloudbasiert – jetzt testen.
Ihre Anforderungen, unsere Lösungen
Passende Lösungen einfach mit dem Quick-Check finden
Welche Bereiche möchten Sie digitalisieren?
Ist die Anbindung an ein Lohn- und Gehaltssystem gewünscht?
Häufig gestellte Fragen
Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen
Welche dormakaba-Terminals unterstützt ZMI?
ZMI unterstützt verschiedene Terminals von dormakaba, unter anderem die Modelle Terminal 96 00 und 97 00, die sich sowohl für die Zeiterfassung als auch für Zutrittslösungen eignen. Diese Geräte können mit Funktionen wie RFID, Fingerprint oder auch CardLink™ genutzt werden und sind vollständig in die ZMI-Software integrierbar.
Kann ich mein bestehendes dormakaba-Terminal weiter nutzen?
Wie funktioniert die Zutrittskontrolle mit ZMI & dormakaba?
Die Zutrittskontrolle wird zentral über die ZMI-Software verwaltet. Zutrittsrechte können flexibel vergeben, verändert und ausgewertet werden. In Verbindung mit dormakaba-Terminals lassen sich sowohl Online- als auch Offline-Szenarien (z. B. via CardLink™) realisieren, sodass Türen, Tore oder Drehkreuze zuverlässig gesteuert werden können.
Für welche Unternehmen ist die Lösung geeignet?
Wie schnell ist die Inbetriebnahme möglich?
Dank standardisierter Schnittstellen und der engen Partnerschaft zwischen ZMI und dormakaba ist die Inbetriebnahme meist innerhalb kurzer Zeit möglich. Viele Geräte lassen sich nach dem Anschluss sofort in Betrieb nehmen und direkt mit der ZMI-Software synchronisieren – oft nahezu im Plug-&-Play-Verfahren.
Frage nicht beantwortet?