Unter diesem Motto führte ZMI die Veranstaltung zur Digitalisierung im Handwerk in Kaufbeuren beim langjährigen Kunden, der Linara GmbH, durch.
Kundenorientiertes Verhalten plus passende Software sorgt für Verblüffung und Begeisterung bei Kunden, entlastet Mitarbeiter und sorgt für Erfolgserlebnisse!
Auf Einladung von Steffen Berger, ZMI GmbH, durften zahlreiche Teilnehmer am 29. Juni 2017 bei der Veranstaltung „Digitalisierung im Handwerk“ Impulse für ein gelingenderes Zusammenspiel zwischen kundenorientiertem Verhalten der Mitarbeiter und dem Nutzen der unterstützenden Software geben. Gastgeber war Leif Würtz, Firma Linara, der einen angenehmen Rahmen und gute Anregungen aus der Unternehmenspraxis beisteuerte.
V.l.n.r. Robert Bitz und Leif Würtz, Linara GmbH, Umberta Andrea Simonis und Wolfgang Kaa, Simonis ServiceKultur und Steffen Berger, ZMI
www.simonis-servicekultur.de
www.linara-gmbh.de