Elfershausen, 25.01.2018 – Der Lösungsanbieter für die Bereiche HR, Organisation und Sicherheit setzt den eingeschlagenen Expansionskurs weiter fort. Zum Jahresbeginn gründet ZMI eine neue Niederlassung in Stuttgart und vergrößert sich gleichzeitig am Standort München. „Die zahlreichen Neukunden und die Erweiterungsprojekte bei Bestandskunden im Raum Oberbayern erfordern eine weitere personelle Verstärkung“, freut sich Daniel Vogler, Geschäftsführender Gesellschafter der ZMI GmbH. Am neuen Standort in der Kraillinger Innovations Meile (KIM) profitiert das Unternehmen von zusätzlichen Räumlichkeiten und einer modernen Infrastruktur.
Gleichzeitig eröffnet ZMI unmittelbar in der Nähe des Stuttgarter Flughafens eine neue Niederlassung. „Mit dem neuen Büro am Standort Stuttgart sind wir noch näher bei unseren Kunden im Südwesten. Diese werden von kurzen Distanzen und weiterhin exzellentem Service sowie fachkundiger Beratung profitieren“, so der Geschäftsführende Gesellschafter Steffen Berger. Für ZMI ist die Niederlassung Stuttgart der sechste Standort innerhalb der DACH-Region. Weitere Niederlassungen sind für die nähere Zukunft geplant.
ZMI besteht seit über 20 Jahren und hat sich zu einem führenden Lösungsanbieter für die Bereiche HR, Organisation und Sicherheit entwickelt. Das Portfolio umfasst branchenneutral einsetzbare Software, Hardware-Terminals und Mobile Apps für Personalzeiterfassung, Digitale Personalakte, Zutrittskontrolle, Workflowmanagement, Auftragszeiterfassung, Personaleinsatzplanung sowie Warenwirtschaft und Kundenmanagement (CRM).
Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und zählt heute mehr als 30 Mitarbeiter. ZMI betreut heute bereits über 1.200 Kunden in der DACH-Region aus allen Branchen und Unternehmensgrößen von 3 bis mehr als 13.000 Mitarbeiter. Zur ZMI GmbH gehören neben dem Unternehmenssitz in Elfershausen Niederlassungen in Hamburg, Nürnberg, München, Stuttgart und Wien. Neben Software und Hardware bietet ZMI auch umfassenden Service in Form von Beratung, Projektmanagement, Schulung und Kundensupport.