ZMI & PCS

Robuste Zeiterfassung & Zutrittskontrolle mit INTUS-Hardware

Als Excellence Partner von PCS kombiniert ZMI moderne Zeiterfassungssysteme mit hochwertiger INTUS-Hardware für effizientes Arbeitszeit- und Zugangmanagement—stationär und flexibel erweiterbar.

Zuverlässige INTUS-Terminals treffen modulare ZMI - Lösungen

ZMI arbeitet eng mit PCS Systemtechnik zusammen—Hersteller der INTUS-Terminals—und bietet integrative Lösungen für Personalzeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle. Die langlebige Hardware passt perfekt zur modularen Software von ZMI.

Über 1.700 Kund:innen
vertrauen bereits auf ZMI.

Noch mehr Funktionen für jede Anforderung

App

Mobiles Buchungstool
immer und überall dabei.

Mit dem ZMI – WebClient flexibel und transparent arbeiten.

Zeiterfassung cloudbasiert – jetzt testen.

Ihre Anforderungen, unsere Lösungen

Passende Lösungen einfach mit dem Quick-Check finden

Welche Bereiche möchten Sie digitalisieren?

Zeiterfassung
Zutrittskontrolle
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Schritt 1
1/5

Wie möchten Sie Ihre Arbeitszeiten erfassen?

Stationär
Mobil
Überall
2/5

Ist die Anbindung an ein Lohn- und Gehaltssystem gewünscht?

Ja (DATEV)
Ja (HS - Hamburger Software)
Ja (Weitere)
Nein
3/5

Verfügen Sie über eine IT- und Serverinfrastruktur?

Ja
Nein
4/5

Ihre Antworten

Zurücksetzen

    Die ZMI GmbH verwendet Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Informationen, Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über interessante Themen informieren.

    Sie können diese Informationen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Indem Sie unten auf „Anfrage absenden“ klicken, stimmen Sie zu, dass die ZMI GmbH die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Häufig gestellte Fragen

    Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen

    Welche INTUS-Komponenten unterstützt ZMI?

    Unter anderem INTUS-Terminals, Zutrittsleser wie INTUS 700, Zutrittsmanager und mechatronische Türen wie PegaSys – mit Softwareintegration über DEXICON.

    ZMI-Software verbindet INTUS-Terminals mit Modulen für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Zutritt und mehr – für durchgängige HR-Prozesse.

    Ja – ZMI unterstützt die Integration vorhandener PCS-Terminals und Leser, wodurch Kosten und Zeit bei Hardwareübernahmen minimiert werden.

    Geeignet für Unternehmen jeder Branche und Größe – auch mit komplexen Zutritts- und Zeitanforderungen, beispielsweise in Industrie, Logistik oder Verwaltung.

    ZMI ist „Software made in Germany“, kann in der Cloud oder lokal betrieben werden und entspricht allen DSGVO-Anforderungen.