Jetzt bewerben

Um für die Besten zu arbeiten, benötigen wir kompetente und begeisterungsfähige Teamplayer. Wir erwarten von unserem neuen Kundenbetreuer m/w sehr gute IT-Fachkenntnisse und ausgeprägte Teamfähigkeit.

Fähigkeiten und Kenntnisse

  • Ausbildung im IT-Bereich
  • Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich windowsbasierten Betriebssystemen und MS-Office Anwendungen
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
  • teamorientiertes Arbeiten
  • soziale Kompetenz und Empathie
  • Fähigkeit, sich selbst zu organisieren (Ressourcen- & Zeiteinsatz effizient gestalten)
  • Bereitschaft, stets Neues zu erlernen, wie Infos zu Produkten oder den Umgang mit neuer Software
  • positive Ausstrahlung und Einstellung
  • Erfahrung mit Datenbankanwendungen
  • wünschenswert: MSSQL-Datenbank Kenntnisse

 

 

Anforderung und Verantwortung

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Fernwartung
  • Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements
  • Dokumentation erarbeiteter Lösungen zur Störungsbeseitigung
  • Erstellung bzw. Bearbeitung von Arbeitshilfen und Handbüchern
  • interne und externe Informationen termingerecht weitergeben
  • vereinbarte und vorgegebene Qualität jederzeit gewährleisten
  • eigene und Unternehmens Ressourcen effizient planen und einsetzen
  • Kundenzufriedenheit sicherstellen
  • branchenspezifisches Know How aufbauen

Einbindung in die Organisation

Der Kundenbetreuer / die Kundenbetreuerin berichtet an den Abteilungsleiter Auftragsbearbeitung/Projektabwicklung.

ZMI - Leistungen

  • flexible Arbeitszeiten
  • ausgeprägten Teamgeist sowie Wertschätzung von Engagement und Leistung
  • offene Kommunikation und flache Hierarchien
  • schnelle Entscheidungen sowie kurze Abstimmungswege
  • eigenverantwortliches Handeln
  • Vertrauen
  • berufliche Entwicklung im Umfeld spannender, hochkomplexer und innovativer Produkte
  • leistungsgerechtes Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung
  • Unterstützung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen
  • Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Standort

Elfershausen

Newsletter Anmeldung




Wir freuen uns über Ihren Anruf:

Kontaktieren Sie uns gerne schriftlich:

Kontaktformular

ZMI in den sozialen Netzwerken

Karriere bei ZMI