ZMI ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020

Steffen Berger und Daniel Vogler – geschäftsführende Gesellschafter der ZMI GmbH

Elfershausen, 23.12.2019 – Die ZMI GmbH wurde vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 ausgezeichnet. Der Spezialist für HR-Software aus Unterfranken zählt in der Kategorie „EDV und IT“ zu den besten mittelständischen Arbeitgebern der Branche. Deutschlandweit und über alle Branchen hinweg wurden insgesamt 3.400 Unternehmen ausgezeichnet. Analysiert wurden durch FOCUS-BUSINESS über 900.000 deutsche Unternehmen in der Größe 11 bis 500 Mitarbeiter sowie etwa vier Millionen Arbeitnehmer-Bewertungen auf dem Bewertungsportal kununu.com.

Steffen Berger und Daniel Vogler, geschäftsführende Gesellschafter von ZMI: „Wir freuen uns, dass ZMI als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 ausgezeichnet wurde. Die Kombination aus einer starken Mitarbeiterorientierung sowie einem modernen Arbeitsumfeld in einer innovativen Branche schafft im Ergebnis eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit.“ Neben zahlreichen Stellenausschreibungen die ZMI derzeit im gesamten Bundesgebiet ausgeschrieben hat, bietet das Unternehmen auch 2020 am Hauptsitz in Elfershausen Ausbildungsplätze in unterschiedlichen Bereichen an.

ZMI hat sich zu einem führenden Lösungsanbieter für die Bereiche Personal, Organisation und Sicherheit entwickelt. Das Portfolio umfasst branchenneutral einsetzbare Software, Hardware-Terminals und Mobile Apps für Personalzeiterfassung, Digitale Personalakte, Zutrittskontrolle, Workflowmanagement, Auftrags- und Projektzeiterfassung, Personaleinsatzplanung sowie Warenwirtschaft und Kundenmanagement (CRM). Sämtliche Applikationen sind als Cloud-Lösung (SaaS) und On-Premises verfügbar.

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und zählt heute mehr als 40 Mitarbeiter. ZMI betreut heute bereits über 1.400 Kunden in der DACH-Region aus allen Branchen und Unternehmensgrößen von 3 bis mehr als 13.000 Mitarbeiter. Zur ZMI GmbH gehören neben dem Unternehmenssitz in Elfershausen Niederlassungen in Hamburg, Nürnberg, München, Stuttgart und Wien. Neben Software und Hardware bietet ZMI auch umfassenden Service in Form von Beratung, Projektmanagement, Schulung und Kundensupport.

Anmeldung: ZMI - Inside